Mahoni’s Gästebuch

Wir freuen uns sehr über den Besuch unserer Webseite und über einen lieben Gästebuch-Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Eva Schwietering aus Datteln schrieb am 26. Juli 2023 um 21:41
Sehr lecker ! Ich bestelle wieder 🙂
Sebastian koll aus Datteln schrieb am 19. März 2023 um 07:13
Gestern Abend habe ich das erste Mal bestellt Mega lecker bin sehr zufrieden und die Lieferung war auch sehr pünktlich ihr habt mich als Kunden dazu gewonnen
Nina Wollsterer aus Erkenschwick schrieb am 8. Mai 2022 um 18:15
Die beste Pizzaria ever und nicht weit weg von uns.
Hier seid immer superlieb und habt auch ein offenes Ohr für Extrawünsche. 45 Minuten Lieferzeit sind absolut ok und das noch von Datteln nach Erkentown. Für uns gibt es wirklich keine Pizzaria im Umkreis die besser ist als Ihr. Absolut Top und immer wieder super Qualität.👍👍👍👍👍😁😍
Seypelt aus olfen schrieb am 29. August 2021 um 16:37
Die Pizza war der Hammer mega lecker am Telefon sehr nett Bestellung ging Schnell 11/von 10 Sternen 😍👌
R.Sygit aus Datteln schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:28
Top Essen und Bedienung, es wird auf jeden Wunsch eingegangen und die Lieferung ist auch immer sehr schnell.😊 immer wider gerne👌

Besuche uns

Bestellungen:

+49 23 63/7286222

Eichenstr. 16
45711 Datteln

Lieferung kostenlos ab 10€ bei telefonischer Bestellung.
Bestellungen per Email können nicht angenommen werden!!

Öffungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag 16:00 - 22:00

Mittwoch 16:00 - 22:00

Donnerstag 16:00 - 22:00

Freitag 16:00 - 22:00

Samstag 17:00 - 22:00

Sonntag 17:00 - 22:00